Wenn man in den Medien unterwegs ist, sollte man bestimmte Gewohnheiten beachten und Regeln einhalten. Für Dr. Andreas Philippi als Kommunalpolitiker war Facebook seit einigen Jahren eine sinnvolle Plattform, auf der ich sich mit vielen Menschen austauschen konnte.

Natürlich hat er sich über das Interesse von mittlerweile 1700 Freundinnen und Freunden gefreut. Künftig bin ich als Bundestagskandidat der SPD im Wahlkreis Göttingen aber anders unterwegs. Das entspricht den Vorgaben von Facebook. Zwar bleibt sein persönliches Profil  https://www.facebook.com/Dr.AndreasPhilippi/ bestehen, wird aber ergänzt durch seine neue Seite  https://www.facebook.com/AndreasPhilippiSPD. Hier wird er über meine Begegnungen mit den Menschen im Wahlkreis regelmäßig berichten.

Sehr schön wäre es natürlich, wenn ihr die neue Seite abonnieren würdet und eure Freunde einlädt. Andreas Philippi und sein Team werden euch dann auf dem laufenden halten. Danke für Eurer Interesse!

Die beiden anderen Social-Media-Kanäle