Zum Inhalt springen
Parteitag2013 01 Foto: Aschoff
Prominenz im Saal des UB-Parteitags 2013: Ministerpräsident Stephan Weil, Alt-Landrat Heinrich Rehbein, Landrat Bernhard Reuter und Alt-Oberbürgermeister Wolfgang Meyer.

9. Januar 2021: Offizielle Einberufung des ordentlichen Unterbezirks-Parteitags 2021

Der SPD-Unterbezirk Göttingen beruft hiermit satzungsgemäß den ordentlichen UB-Parteitag 2021 ein. Auf der Tagesordnung steht die Neuwahl des kompletten UB-Vorstands.

Der nächste ordentliche Unterbezirksparteitag ist wie angekündigt für Sonnabend, den 10. April 2021, 10.00 bis ca. 17.00 Uhr in der Stadthalle Osterode, einberufen ist.

Antragsschluss für den UB-Parteitag ist gemäß unserer Statuten der 12. März 2021. Bitte beachtet, dass satzungsändernde Anträge bis zum 12. Februar 2021 eingegangen sein müssen.

Für den Unterbezirksparteitag müssen in allen Ortsvereinen Delegierte gewählt werden. Bitte meldet und diese bis spätestens zum 26. März 2021. Der gültige Delegiertenschlüssel ist den Ortsvereinsvorsitzenden direkt zugegangen. Im Dateianhang erhaltet Ihr die vorläufige Tages- und Geschäftsordnung.

Ich weise noch einmal darauf hin, dass nach geltender Rechtslage die Delegiertenwahlen in geheimer Wahl und in einer Präsenzsitzung durchgeführt werden müssen.

Für weitere Rückfragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. Kevin Archut Büroleiter

Vorherige Meldung: Zum Tode von Thomas Oppermann

Alle Meldungen