Datum und Uhrzeit

14. Juli 2021, 19:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Facebook live

Die nächste Sprechstunde wieder digital mit dem umweltpolitischen Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Matthias Miersch.

Dr. Philippi möchte Dich herzlich zur nächsten Online-Sprechstunde einladen. In den kommenden Monaten spricht er mit vielen interessanten Gästen über die Herausforderungen unserer Zeit. Dieses Mal freue er sich sehr auf den Austausch mit Dr. Matthias Miersch (SPD). Er ist Mitglied des Deutschen Bundestages und stellvertretender Vorsitzender der SPD-Bundestagsfraktion für Umwelt, Energie, Landwirtschaft und Tourismus, zum Thema „KLIMAPOLITIK IST ZUKUNFTSORIENTIERTE INDUSTRIEPOLITIK":

Deshalb laden wir Dich, alle Interessierten, sowohl Genossinnen und Genossen als auch Nicht-Mitglieder, auf FACEBOOK LIVE herzlich zur Diskussion ein.

Zu Veranstaltung am Mittwoch um 19 Uhr.