Datum und Uhrzeit

4. Dezember 2020, 18:30

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

Online-Konferenz (nach Anmeldung)

Anmeldung bei goettingen@spd.de

Heute beantworten die drei BewerberInnen per WebEx-Konferenz die Fragen der TeilnehmerInnen und stellen ihre politischen Vorhaben vor.

Auch im Dezember wird es aus Rücksicht auf die gültigen Kontaktbeschränkungen keine physischen Treffen geben. Aus diesem Grunde lädt der SPD-Unterbezirk zu einer Online-Vorstellungsrunde mit den drei BewerberInnen um die Kandidatur im Bundestagswahlkreis 53 Dr. Andrea Bindig, Dr. Andreas Philippi und Amina Yousaf ein. Diese Veranstaltung soll gleichzeitig ein Ersatz für die ausgefallene Regionalkonferenz in Landolfshausen sein. Selbstverständlich sind aber auch die übrigen Genossinnen und Genossen im Unterbezirk herzlich eingeladen - vor allem diejenigen, die an keiner der drei bisherigen Konferenzen teilnehmen konnten.