Zum Inhalt springen

Mittwoch, 11. August 2021, 19:00 – 20:30
Facebook Live
: Dr. Philippis Sprechstunde mit Dr. Karamba Diaby MdB

Mit einem Stipendium kam Dr. Karamba Diaby MdB in den achtziger Jahren vom Senegal in die DDR und promovierte über hallesche Kleingärten. Seit 2013 ist er für die SPD im Deutschen Bundestag und kämpft für Bildung, gute Arbeit und Zusammenhalt. Seine einzigartige Biografie ist ein Beleg dafür, dass der Lebensweg eines Menschen nicht vorbestimmt ist, sondern dass man mit Durchhaltevermögen und den richtigen Partner:innen an seiner Seite viele Hindernisse überwinden kann, um seine persönlichen Ziele zu erreichen.

"Philippis Sprechstunde" findet auf FACEBOOK LIVE statt. Im Chat könnt und sollt Ihr Eure Fragen stellen. Die Chance dazu sollen alle haben. Darum macht in Eurem Freundeskreis, in der Nachbarschaft, im Verein oder in den sozialen Medien auf meine Sprechstunde mit Dr. Karamba Diaby MdB aufmerksam und ladet alle ein, dabei zu sein. Falls Euch oder Euren Freund:innen jetzt schon Fragen einfallen, schreibt sie mir gerne einfach vorab an: info@philippi-andreas.de

Adresse