
Donnerstag, 20. Mai 2021, 17:30
Online-Veranstaltung: Olaf Scholz – virtuell – in Südniedersachsen
Frauke Heiligenstadt, MdL und Dr. Andreas Philippi haben Olaf Scholz nach Südniedersachsen eingeladen. Ziel des Kanzlerkandidaten ist es, bis zur Bundestagswahl am 26. September möglichst alle Wahlkreise digital aus dem Studio im Berliner Willy-Brandt-Haus zu besuchen.
In
den Zukunftsgesprächen mit Olaf Scholz darf alles zu den Plänen der
SPD gefragt werden: von der Vereinbarkeit von Familie und Beruf im
Lockdown über gute Löhne, zukunftsfähige Mobilität und
Gesundheitsversorgung, Coronahilfen für Selbstständige, moderne
Bildung und Digitalisierung bis hin zu Fragen, wie eine sozial
gerechte Klimapolitik aussieht.
Interessierte Mitbürgerinnen und Mitbürger können sich an die Mailadressen kontakt@frauke-heiligenstadt.de oder goettingen@spd.de wenden und erhalten dann von dort den Zugangslink zu der digitalen Veranstaltung.
Für die Teilnahme wird kein weiteres Programm benötigt. Man kann sich direkt über einen Browser einwählen. Fragen können entweder vorab per E-Mail an die oben genannten Mailadressen oder direkt live im Stream sowie im Chat gestellt werden.
Adresse
Online-Veranstaltung
https://www.facebook.com/events/319940749506808?ref=newsfeed