Zum Inhalt springen
Pflegediskussion Foto: SPD

Mittwoch, 5. Mai 2021, 19:00
Online-Veranstaltung (nach Anmeldung)
: Diskussionsabend "Klatschen reicht nicht, Reform jetzt"

Der Unterbezirk Göttingen lädt am 5. Mai 2021 zu einem Diskussionsabend zur Pflege ein. Unter dem Titel "Klatschen reicht nicht, Reform jetzt" möchten wir gemeinsam mit euch über die angespannte Situation in den Pflegeberufen diskutieren. Nie zuvor war es wichtiger, die Pflegeberufe zu stärken und die Pflegeinfrastruktur auszubauen - dies wird durch die Pandemie überdeutlich. Eure Ansichten und Erfahrungen sind für uns daher unverzichtbar!

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Heike Baehrens eine ausgewiesene Fachfrau als Gesprächspartnerin gewinnen konnten. Sie ist die Pflegebeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion und wird uns im Anschluss an ein kurzes Input-Referat für Fragen zur Verfügung stehen.

Ebenfalls freuen wir uns über die Teilnahme von Dr. Andreas Philippi, unser Direktkandidat für den Deutschen Bundestag im Wahlkreis 53. Er ist praktizierender Arzt und verfolgt die Entwicklungen im Gesundheitswesen seit vielen Jahren.

Über Eure Teilnahme freuen wir uns. Ihr könnt diese Einladung gern an alle Interessierten weiterleiten.

Anmeldungen bitte an goettingen@spd.de

Adresse

Online-Veranstaltung (nach Anmeldung)

Wir freuen uns auf eure Anmeldung per E-Mail an das Unterbezirksbüro unter goettingen@spd.de.

Veranstaltung im Kalender speichern (ics-Download)