Datum und Uhrzeit

4. November 2021, 20:00 – 22:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

AStA der Uni

Goßlerstraße 16a
37073 Göttingen

Auf Karte anzeigen

Wir als Juso-Hochschulgruppe laden euch herzlich zum Einstiegsabend ein, der erste in Präsenz seit Pandemiebegin. Als Gruppe kämpfen wir für bessere Studienbedingungen, eine Reform des Bafög und ein Studium, das sich nach unseren Wünschen als Studis richtet.

So streiten wir für bessere Unterstützung wie das #kannsemester oder für eine Ausfinanzierung der ZESS. Offenheit, Internationalismus und Feminismus gehören zu unseren Grundüberzeugung. Deshalb stellen wir uns auch Faschismus und Sexismus mit ganzem Herzen entgegen! Doch was genau tun wir dafür? Wie und wo kämpfen wir dafür? Und wer macht da so alles mit? Diese und alle weiteren Fragen beantworten wir dir gerne. Dazu wollen wir am 4.11. um 20 Uhr im AStA Gebäude zu einem Pub-Quizz in entspannter Runde zusammenkommen, um ganz locker den Tag ausklingen lassen. Wir freuen uns auf euch! Du musst weder ein Juso- noch ein SPD-Mitglied sein, um bei uns mitzumachen. Wir stehen in kritischer Solidarität zu der Partei und nehmen jede*n auf, der*die für progressive Werte steht.