Zum Inhalt springen

Mittwoch, 25. August 2021, 19:00
Facebook live
: Philippis Sprechstunde mit Staatsminister Michael Roth

„Im Herzen Europas Zuhause“, lautet die Devise von Michael Roth MdB. Sein unerschütterlicher Einsatz für ein gemeinsames und soziales Europa sowie für Toleranz und Vielfalt in der Welt ist beeindruckend.

Im Rahmen der deutschen EU-Ratspräsidentschaft im zweiten Halbjahr 2020 übernahm Michael Roth MdB als deutscher Vertreter zudem die Rolle des Verhandlungsführers, Ideengebers und Brückenbauers. Immer mit dem Ziel die Europäische Union als Werte- und Rechtsgemeinschaft zu stärken.

Michael Roth MdB und mir liegen die Menschen in unsere Region am Herzen. Hierbei ist es uns besonders wichtig, dass alle Hilfe bekommen, die sie benötigen. Dass möglichst viele Menschen in Beschäftigung bleiben oder neu einsteigen können. Dass jeder am sozialen Leben teilnehmen kann, unabhängig davon woher man kommt, an wen man glaubt oder wen man liebt. Über diese und andere Themen will ich mit Michael Roth MdB diskutieren.

"Philippis Sprechstunde" findet auf FACEBOOK LIVE statt. Im Chat könnt und sollt Ihr Eure Fragen stellen. Die Chance dazu sollen alle haben. Darum macht in Eurem Freundeskreis, in der Nachbarschaft, im Verein oder in den sozialen Medien

auf meine Sprechstunde mit Michael Roth MdB aufmerksam und ladet alle

ein, dabei zu sein. Falls Euch oder Euren Freund:innen jetzt schon

Fragen einfallen, schreibt sie mir gerne einfach vorab an: info@philippi-andreas.de.

Sofern Ihr kein Facebook-Konto habt, meldet Euch gerne ebenfalls per E-Mail

und Ihr erhält einen Zugangslink. Michael Roth MdB und ich freuen uns

schon jetzt über Eure Teilnahme.

Adresse