Zum Inhalt springen

22. Januar 2020 18:00
Göttingen
: Politischer Club mit Butzlaff und Pausch

EINLADUNG: „Die SPD in der Krise – fehlt uns eine große Erzählung?“ - Auftaktveranstaltung des Politischen Klubs im SPD-Unterbezirk Göttingen
Hiermit lade wir Euch im Auftrag von Thomas Oppermann herzlich zur Auftaktveranstaltung des Politischen Klubs im SPD-Unterbezirks Göttingen ein. Mit diesem Veranstaltungformat möchten wir uns - mitunter auch abseits vom politischen Alltagsgeschäft - mit verschiedenen politischen Themen rund um die Sozialdemokratie befassen.

Newsletter

Für die erste Veranstaltung konnten wir die Politikwissenschaftler Dr. Felix Butzlaff und Robert Pausch gewinnen, die einen interessanten und aufrüttelnden Text zur fehlenden Erzählung der SPD verfasst haben. Weitere Informationen dazu findet Ihr in der Einladung im Dateianhang.

Der Text der beiden Autoren kann hier abgerufen werden:
https://www.blaetter.de/ausgabe/2019/august/partei-ohne-erzaehlung-die-existenzkrise-der-spd

Adresse

SPD-Parteihaus Göttingen
Nikolaistraße 30
37079 Göttingen
Deutschland

Veranstaltung im Kalender speichern (ics-Download)