Zum Inhalt springen

24. Oktober 2019 | 10:30
Gasthaus Jünemann, Landolfshausen
: Herbsttreffen 60plus

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freundinnen und Freunde,
nach unserer Sommerpause wollen wir wieder „ans Werk“ gehen und uns zum politischen und persönlichen Austausch in Landolfshausen treffen.
Das Motto lautet diesmal: Grünkohl, Bregenwurst und Ortsheimatpflege

Adresse

Als Referenten haben wir unseren langjährigen SPD-Ortsvereinsvorsitzenden und Ortsheimatpfleger von Seeburg-Bernshausen Bernd Siebert gewinnen können.

Wie immer freuen wir uns auch auf die Köstlichkeiten aus der Küche der Gastwirtsfamilie Jünemann, die uns voraussichtlich zum letzten Mal bewirten wird. Euer Kostenbeitrag für das Essen beträgt 9,50 Euro.

Und nun: Meldet euch bitte unbedingt telefonisch (05507-7682 oder 0151 53003550) oder per E-Mail (w.behre@web.de) bei mir an, damit der Tisch ausreichend für alle gedeckt ist. Danke!

Ich hoffe, dass es eine erbauliche Zusammenkunft mit vielen Teilnehmerinnen und Teil- nehmern wird!

Für das Organisationsteam herzlichst

Euer Willi Behre