Logo Ags 150x150

Die Ziele der AGS

Wir wollen Arbeit und Wohlstand für alle in einer Gesellschaft mit Solidarität von Stärkeren und Schwächeren. Wir wollen aber auch, dass Leistung und Risikobereitschaft jedes/r Einzelnen angemessen honoriert werden.

Die AGS steht für eine innovative Wirtschaftspolitik. Wir arbeiten für eine starke Wirtschaft mit neuen und sicheren Arbeitsplätzen. Wir möchten, dass Deutschland mit Spitzentechnologien, Wissen und Qualität auf den Märkten der Welt zu Hause ist. Unsere Region mit ihren vielfältigen wissenschaftlichen Einrichtungen zeigt, wo ihre Stärken liegt.

Deshalb setzen wir auf umfassende Reformen, auf Restrukturierung und Modernisierung von Wirtschaft, Staat und Gesellschaft.

Die AGS arbeitet über die Grenzen der Partei hinaus. Jede/r Unternehmer/in, jede/r Selbständige, aber auch jede/r wirtschaftlich Interessierte ist uns willkommen.

2016 04 Ags Vorstand
Dr. Karl Adam (Mitte) ist der neue Vorsitzende der AGS im Unterbezirk, Sylvia binkenstein und Karl Emde (rechts) sind die Stellvertreter, Mario Adam und Gerd Aschoff (links) die Beisitzer. Es fehlt: Heiko Lohrengel.

Vorsitzender
N.N.

Stellv. Vorsitzende
Sylvia Binkenstein, Göttingen

Stellv. Vorsitzender
Karl Emde, Friedland

Beisitzer
Mario Adam, Göttingen
Gerd Aschoff, Göttingen
Heiko Lohrengel, Jühnde

Vertreter im AGS-Bundesvorstand und AGS-Landesvorstand
Thorsten Heinze, Bovenden

Presse-Information vom 24. Mai 2012: Der Skandal am GVZ Siekanger bleibt aus