Besuch der Gedenkstätte ehemaliges KZ

Im Namen des Vorstands der AG 60plus des SPD UB Göttingen lade ich alle Interessierten zu einem Besuch der KZ Gedenkstätte in Moringen ein.
Dazu treffen wir uns am Donnerstag, den 12. Juli 2018, um 14:00 Uhr in 37186 Moringen, Langestr. 58 (Parkpl. Gartenstr.) Der Eintritt incl. Führungen beträgt 5,00 € pro Person und wird vorher von mir vor Ort eingesammelt, da dort keine Eintrittskarten ausgegeben werden und wir die Kosten pauschal zahlen müssen.

Der Besuch dauert ca. 1,5 bis 2 Stunden, und anschließend werden wir gemeinsam im
Café Beckmann, Mannenstr. 42, Moringen den Nachmittag bei Kaffee/Tee und Kuchen mit sicherlich nachdenklichen und interessanten Gesprächen ausklingen lassen. Hier wird jeder seinen Verzehr individuell zahlen.
Da sowohl die KZ Gedenkstätte als auch das Café die genaue Teilnehmer- / Gästezahl benötigen, bitten wir um verbindliche Anmeldung bis spätestens 06. Juli 2018, ausschließlich bei Friedhelm Hesse, Tel.: 0551/95301, E-Mail friedhelm.hesse@web.de

Wann & Wo

Donnerstag 12.07.2018 14:00 Uhr