Bei der Jüdischen Gemeinde

Im Namen des Vorstands der AG 60 plus lade ich hiermit ganz herzlich ein zum Besuch der Liberalen Jüdischen Gemeinde Göttingen. Die Vorsitzende Frau Jacqueline Jürgenliemk wird uns durch die Synagoge führen und sie erklären; anschließend steht sie uns für Fragen und zur Diskussion zur Verfügung. Das alles ist für uns kostenfrei, man erbittet aber von uns eine Geldspende.
Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

An der Synagoge stehen – für wirklich Gehbehinderte – ca. 8 Parkplätze zur Verfügung. Die Anderen parken bitte in der Umgebung, z.B. auf dem Parkplatz am JUZI, Bürgerstraße.
Ein gemeinsames Kaffeetrinken ist nicht eingeplant. Wer will, kann anschließend aber zu „Manamia“, Salinenweg 1, Göttingen (früher Herkules) fahren.Wir freuen uns auf eine rege Teilnehme und verbleiben bis dahin
mit freundlichen Grüßen
Friedhelm Hesse
stv. Vorsitzender
der AG 60 plus

Wann & Wo

Donnerstag 16.05.2019
14:45 - 17:00 Uhr

Angerstraße 14

Jüdische Synagoge Göttingen