Ausschreibung des Ordentlichen Unterbezirksparteitags 2019

Foto: 2015_04_18_ubparteitag

Im Auftrag des Unterbezirksvorstands teile ich mit, dass der nächste ordentliche Unterbezirksparteitag für

Sonnabend, den 6. April 2019, 10.00 bis ca. 17.00 Uhr in Göttingen, Festhalle Weende, ausgeschrieben ist.

Antragsschluss für den UB-Parteitag ist gemäß unserer Statuten der 8. März 2019. Bitte beachtet, dass satzungsändernde Anträge bis zum 8. Februar 2019 eingegangen sein müssen

Die Einberufung mit weiteren Informationen folgt in Kürze. Die Delegierten für den Unterbezirksparteitag, die in diesem Jahr von den Ortsvereinen gewählt wurden, können auch beim kommenden UB-Parteitag zum Zuge kommen, da diese immer für zwei Jahre gewählt sind. Bitte führt aber ggf. Nachwahlen durch, falls es hier zu Veränderungen gekommen sein sollte. Der gültige Delegiertenschlüssel haben die Ortsvereine bereits erhalten.

Für weitere Rückfragen stehe ich Euch gern zur Verfügung.

i. A. Kevin Archut Büroleiter