Impulse für Europa

Es geht um viel: Wir erleben eine rasante Radikalisierung des politischen Lebens. Das Brexitvotum, die Wahl Trumps zum US-Präsidenten und erstarkender Nationalismus in vielen Ländern Europas zeigen, dass der von Vielen als selbstverständlich angenommene Prozess der europäischen Einigung nicht länger selbstverständlich ist. Gegen diese Entwicklung gehen seit Wochen in Deutschland und Europa immer mehr Menschen jeden Sonntag auf die Straße, so auch in Göttingen. Jetzt wieder am Gänseliesel.

Bis zur Präsidentschaftswahl in Frankreich am 23. April treffen wir uns immer sonntags zur gleichen Uhrzeit am selben Ort. Lasst uns eintreten für eine Politik, die Europa im Herzen trägt und nicht allein im Portemonnaie sucht!

Wenn ihr wisst, dass ihr kommt, sagt es uns auf Facebook und teilt die Ankündigung!

Die Organisatoren #PulseofEurope Göttingen

Ansprechpartner Göttingen
Paul Balfanz, paul.balfanz@gmx.de
Niels-Arne Münch, Niels-Arne.Muench@web.de, mobil 0157-30398958, Twitter: @Marwyn72
Harm Adam, h.Adam@menge-noack.de; mobil 0173-2917006, Twitter: @AdamHarm

2017_02_PulseofEuropa

Wann & Wo

Sonntag 23.04.2017 14:00 Uhr

Gänsellieselmarkt Altes Rathaus

Göttingen, Vor dem Alten Rathaus